Haus der Athleten

Um auch Spielern, die nicht im Raum München wohnen, zu ermöglichen die Eliteschule des Sports zu besuchen und Teil des VCO Projekts zu sein, gibt es das Haus der Athleten (HdA). Das HdA ist Teil des Jugendwohn- und Gästehaus M-Nord mit dem Katholischen Jugendsozialwerk als Träger.

40 der 100 Plätze sind für Sportler des Olympiastützpunkts Bayern reserviert. Die Jugendlichen wohnen entweder in Appartments, Ein- oder Zweibettzimmern. Das Haus befindet sich derzeit im Ausbau. Neben der pädagogischen Betreuung erhalten die Sportler auch eine Vollverpflegung im HdA.

Homepage Haus der Athleten

Namenssponsor

Deine News fehlt?

Auf unserer Vereinsnews-Seite findet ihr News, welche uns von Volleyball-Vereinen aus Bayern erreicht haben. Wenn auch du deine News bei uns platzieren möchtest, dannfüll bitte unser News-Formular aus und schick uns deine News.

Hier gehts zum News-Formular!